Höchste Zeit für die feisten! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Äonen kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen.
Ob Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder das verloren gegangene Wild West-Feeling des Rauchens: Solange die feisten noch Puls haben, wollen sie auch unser Ohr. Und das kann sich kaum satt hören an den Geschichtensongs der beiden Liedermacher.
Mit ihrem neuen Programm „jetzt!“ beginnt nun eine neue Ära für die Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Lieder für die Ewigkeit gesellen sich zu ganz frischen feisten Songs, die uns genau dort abholen, wo wir gerade stehen. Und das nicht irgendwann, sondern jetzt!
Preis der Kulturfahrt
67,- € (inkl. Eintritt)
Veranstaltungsort
Besigheim, Stadthalle Alte Kelter
Abfahrtszeiten
Karlsruhe - ZOB 17:30 Uhr |
Pforzheim - Theater 18:00 Uhr |
Mühlacker - alte Feuerwache (Rappstr.) 18:15 Uhr
Veranstaltungsbeginn
29. Februar 2024,
20:00 Uhr
Hinweis
Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen
Busfahrt in Kooperation mit
Reisebüro Barbara Ungericht
Am Schoßgatter 3
75172 Pforzheim
Buchungsanfrage
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und schicken Sie Ihre Buchungsanfrage über den Button „kostenpflichtig anmelden“ ab.
Sie erhalten daraufhin umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung und Rechnung. Ob die Kulturfahrt stattfinden kann, entscheidet sich ca. 14 Tage vor der Veranstaltung.
Sollte bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung ausgewiesen sein und Sie erfüllen die diesbezüglichen Kriterien, so antworten Sie bitte auf die E-Mail mit der Eingangsbestätigung und hängen eine Kopie des entsprechenden Nachweises an.